top of page

Jobs & Ausbildung

​

Erfolgreich die Zukunft gestalten bedeutet verantwortungsvolles zukunftsorientiertes Handeln und in Mitarbeiter/innen investieren.

Von Anfang an bieten wir unseren Mitarbeiter/innen regelmäßige interne & externe Fortbildungen im kaufmännischen und technischen Bereich an. Als inhabergeführtes Unternehmen zeichnet uns der familiäre Umgang aus, welcher uns sehr wichtig ist.

Zertifizierter Ausbildungsbetrieb

100 % Qualität für top Zufriedenheit 

Händlerbund_mitglied_erkennung
wgs zertifikat arbeitsprozess

Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015

Wissen, erfolgreich vermitteln

Ganz herzlich gratulieren wir

Frau Natalie Plein und Herrn Kiril Sakurov zu der bestandenen AEVO Prüfung bei der IHK Aachen 

 

Hiermit haben wir den Grundstein gelegt in beiden Betrieben (Wintergarten-Solution & Partnerbetrieb Witerra-Aluminium) zukunftsorientiert auszubilden.

Kirill, Natalie, Helmut.jpg

Unsere Auszubildenden

Mit Leidenschaft im Job, Spaß im Umgang mit neuester Technik in der Bürokommunikation und Menschen zu helfen das richtige zu finden, bilden den Erfolg unserer Azubis.  

 

Gerne und mit stolz möchten wir hier erwähnen das unsere Auszubildende Kristina Kliem Ihre Zwischenprüfung mit sehr gut abgeschlossen hat

 

Besonders Stolz sind wir auf unseren EX-Azubi Sven Erkens der in seiner mündlichen Prüfung von 100 Punkten auch die vollen 100 Punkte erzielt hat. Als Assistent der Vertriebsleitung setzt Herr Erkens seine erfolgreiche Karriere in unserem Unternehmen weiter fort.

Kristina & Sven 1.jpg

Ausbilder & Azubis 

Hier noch einmal unsere Ausbilder und Auszubildenden auf einen Blick

 

  • Kiril Sakarov (Ausbilder)

  • Kristina Kliem (Azubi)

  • Sven Erkens (Ex-Azubi)

  • Natalie Plein (Ausbilderin)

  • Helmut Satzkowski

Gruppe1.jpg

... in eigener Sache

Nach zahlreichen versuchen Unterstützung aus der öffentlichen Hand sowie der Regionalen Politik zu bekommen welches sich entgegen in den öffentlichen Medien kommuniziert wurde als sehr schwierig erwies beschlossen wir ohne weitere Unterstützung der vorgenannten Einrichtungen die Kriegsflüchtlingsfamilie aus der Ukraine bei uns aufzunehmen.

 

Innerhalb von 3 Monaten haben wir es geschafft der Familie eine Wohnung zu beschaffen, den Vater innerhalb kürzester Zeit in unserem Unternehmen als vollwertigen Mitarbeiter und geschätzten Kollegen zu Intergieren.

Ein Kindergartenplatz für das Jüngste Mitglied der Familie wurde auch schon in Aussicht gestellt.

 

Wenn auch Sie Probleme haben Flüchtlingsfamilien zu helfen,

Sprechen Sie uns gerne an.

Wir helfen Ihnen mit konkreten Tipps und Tricks.

Ukraine.jpg
Azubis-Kaufmann-Kauffrau-Büromanagement
Stellenangebot für Monteure und Fachhelfer zum Aufbau von Terrassenüberdachung und Winterg
Fachkraft Zuschnitt
Mitarbeiter-für-Außendienst

Für weitere Info's klicken Sie auf das entsprechende Bild

bottom of page